Unser Oktober-Stammtisch  findet statt am Freitag, den 05. Oktober 2018 wie gewohnt in der Taverne „Zum Bahnhof“ in Jockgrim ab 19 Uhr!

Unsere Stammtisch-Sommerpause ist vorbei und weiter geht es wie gewohnt: Wir treffen uns am Freitag, den 03. August 2018 im Restaurant „Zum Bahnhof“ in Jockgrim ab 19 Uhr zum Fachsimpeln bei Kaltgetränken 🙂

Nadine Gerhards, Iris Gutjahr und Maria Ruggiero – das sind A# Sharp Thing. 2013 lernten sich die Sängerinnen, die bis dato alle an musikalischen Solo-Projekten gearbeitet hatten, während einer Jam-Session kennen und lieben. Drei bezaubernde Stimmen, jede mit ihrem absolut eigenen, und außergewöhnlichen Charakter. Genau das macht die Band aus: „Wir sind wer wir sind, das spiegelt sich in unseren Songs und in unseren Performances wieder. Jede von uns hat ihren eigenen Stil und ihre eigene Persönlichkeit. Wir sind alle drei total verschieden, einfach die perfekte musikalische Mischung. Wir wollen die Menschen bewegen, sie zum Tanzen und zum Lachen bringen. Musik ist unser Leben und das zeigen wir auf der Bühne immer zu 100%.“

Das musikalische Repertoire von A# Sharp Thing reicht  von selbst geschriebenen Songs über Rockabilly bis hin zu Evergreens und lässt keine Wünsche offen.

Mehr Infos gibt es hier! www.asharpthing.de

 

Unser Stammtisch findet diesmal erst am zweiten Freitag des Monats statt,  nämlich am 08. Juni 2018. Dafür wieder in gewohnter Umgebung im Bahnhof in Jockgrim!

Unser Mai-Stammtisch findet statt am Freitag, den 04. Mai 2018. Dieses Mal wieder wie gewohnt im Restaurant „Zum Bahnhof“ in Jockgrim. Wir treffen uns im hinteren Raum ab 19 Uhr. Mitglieder, Nichtmitglieder, Interessierte, alle sind Willkommen 🙂

Öfter mal was neues!
Wegen Platzmangel im Bahnhof wird der nächste Stammtisch am 06.04.18 nicht wie gewohnt dort, sondern in der Pizzeria Borsellino (ehem. Pizzeria am Rathaus) stattfinden. Uhrzeit bleibt wie gewohnt ab 19 Uhr! 😉

Nachdem der letzte Termin wegen Schnee abgesagt wurde, ist nun ein neuer Termin gefunden worden, und zwar am Samstag, den 17. März 2018! Jeder, der mitmachen möchte, um etwas Nützliches für die Gemeinde zu tun, kann sich noch melden bei karin@rockgrim.de

Wann?

Samstag, den 3. März 2018 ab 09:00h

Wo?

Treffpunkt ist am Baggersee in Jockgrim

Was und wie?

Es werden Müllsäcke verteilt und die Helfer schwärmen aus und sammeln den Müll an öffentlichen Straßen in der Gemarkung Jockgrim. Die Müllsäcke werden von Gemeindemitarbeitern eingesammelt.

Nach getaner Arbeit, treffen sich die fleißigen Helfer um ca. 12:00 Uhr zu einem gemeinsamen Essen im Anglerheim. Es gibt Erbsensuppe mit Würsteln und Getränke.

Wer?

Jeder, der mitmachen möchte, um etwas Nützliches für die Gemeinde zu tun, meldet sich bitte per Mail bei karin@rockgrim.de